OBD Shop
OBD
Dieselschrauber Community - Auto- und Motor-Technik, Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. OBD-Support für VCDS und KDataScope (OBD2).

Seviceintervallanzeige auf Longlife umstellen? Caravelle TDi

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik
Autor Nachricht
Mc_Givertechnik
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
2010 Volkswagen T5
Premium Support

Beitrag18-03-2003, 13:48    Titel: Seviceintervallanzeige auf Longlife umstellen? Caravelle TDi Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich habe bei meinem Caravelle TDI 75KW, Mod. 2001, eine neue Tachoeinheit mit MFA eingebaut. Der Tacho hatte erst 600Km drauf und gehört nun auf den korrekten KM Stand angeglichen. Auch gehort die Serviceintervallanzeige auf das Longlife Service eingestellt. Weiß jemand die Codes für den T4.

Hab im Forum schon gestöbert, aber nichts verwertbares gefunden, leider.

Danke Peter
VW T5 GP Multivan Startline CAAC 2,0 CRD 103 KW
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002

Premium Support

Beitrag18-03-2003, 15:40    Titel: Seviceintervallanzeige auf Longlife umstellen? Caravelle TDi Antworten mit Zitat

Hi Peter,

du hast Post
Gruß Bertil

5E5 CZDA + 6X1 AUC + 5G5 CUNA + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Mc_Givertechnik
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
2010 Volkswagen T5
Premium Support

Beitrag18-03-2003, 23:35    Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Bertil ist der Hit, danke für die super Info.

Grüße, Peter
VW T5 GP Multivan Startline CAAC 2,0 CRD 103 KW
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
mozz

KFZ-Schrauber seit: 22.05.2002

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2003, 12:14    Titel: Seviceintervallanzeige auf Longlife umstellen? Caravelle TDi Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VAG Longlife Ölnormen Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Longlife Service Audi Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Einige Infos über den Longlife Service Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Longlife oder nicht Longlife, das ist hier die Frage? Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge T6 Caravelle kühlt oben und heizt im Fußraum Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Caravelle lang, Sitze 2/2/2/3 Umbau 3Sitzbank bzw.Multi-Bett Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Sprache in MFA und Navi umstellen Diesel - Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.