VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A5 Batterie nach Wechsel anlernen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
dave81



KFZ-Schrauber seit: 10.11.2012
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Oberhausen
2005 Audi A3
Premium Support

Beitrag07-02-2013, 13:49    Titel: Audi A5 Batterie nach Wechsel anlernen? Antworten mit Zitat

Hallo,

haben leider zum o.g. Thema in Hinsicht auf den A5 nicht gefunden. Beim A6 wird die neue Batterie im STG 61 angelernt. Ist das beim A5 ebenfalls der Fall?

Die neue Batterie soll per VCDS codiert werden.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17348
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag07-02-2013, 14:45    Titel: Audi A5 Batterie nach Wechsel anlernen? Antworten mit Zitat

Ziemlich sicher ja. Ein Autoscan ist immer hilfreich.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dave81



KFZ-Schrauber seit: 10.11.2012
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Oberhausen
2005 Audi A3
Premium Support

Beitrag07-02-2013, 22:41    Titel: Audi A5 Batterie nach Wechsel anlernen? Antworten mit Zitat

Hi, danke fuer die Info. Leider habe ich noch keinen Scan.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku MKB ABC, schlechter Motorstart nach MSG-Wechsel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touran GRA funktioniert nicht nach STG Wechsel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi Q5 8RB DPF nach Reinigung anlernen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 6 Variant 1.6 TDI Batterie anlernen Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Batterie: auf der Suche nach der Energie Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Fehler nach Abklemmen der Batterie gelöscht On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.