Golf 5 = PD = Masse in Gramm = 60 g als Grenze
Das Teil ist also fast neu
Wenn du Lust hast, hau die Laufleistung, die Aschemasse und die 60g-Grenze in einen Dreisatz und du weisst, wann du unter den BLS/BMM krabbeln muss, um den DPF zu wechseln .
Code: |
Adresse 01: Motorelektronik (03G 906 021 QJ)
00:27:56 Block 067: Partikelfilter (Abgaswerte I)
204.0°C Temperatur vor Abgasturbolader
330.0°C Temperatur im Partikelfilter
5.10 Druckdifferenz Partikelfilter
-2.55 Offset Differenzdruck
00:27:56 Block 068: Partikelfilter (Abgaswerte II)
0.0 % Beladungs- koeffizient
35.0 Aschemasse
0.0 % Aschelernwert
00:27:56 Block 073: Partikelfilter (Fahrzeugdaten)
0.0 l Verbrauch seit Regeneration
0 km Strecke seit Regeneration
0.0 Zeit seit Regeneration
|
bei 167751 km
Also muss ich bei 287573,14285714285714285714285714 km ran
m;