VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VCDS RKS 15.7.1 ohne KPower und KDataScope

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Oellappen



KFZ-Schrauber seit: 23.11.2014
Beiträge: 32
Karma: +0 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Premium Support

Beitrag28-01-2016, 20:20    Titel: VCDS RKS 15.7.1 ohne KPower und KDataScope Antworten mit Zitat

Hallo,

Habe mein VCDS gelöscht wegen Fahrzeugverkauf, ich weiss es war doof?
Habe nun Dank Kundenkonto VCDS neu installiert. Musste aber feststellen das
KPower und KDataScope bei der Installation nicht dabei waren, nur als extra
Installationpakete verfügbar sind. Mache ich was falsch?

Gruß Peter
icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag28-01-2016, 21:45    Titel: VCDS RKS 15.7.1 ohne KPower und KDataScope Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

nein Du machst nichts falsch, die Installationspakete wurden zur einfacheren Wartung getrennt. Einfach installieren.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Oellappen



KFZ-Schrauber seit: 23.11.2014
Beiträge: 32
Karma: +0 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Premium Support

Beitrag28-01-2016, 23:21    Titel: VCDS RKS 15.7.1 ohne KPower und KDataScope Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gruß Peter icon_biggrin.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Bremsentlüftung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DSG Grundeinstellung mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Batteriezustand mit VCDS Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kaufmann-VCDS, KDataScope und KPower bei stemei.de, Betrug On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VCDS ohne grauen Testbutton On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Fehler löschen ohne VCDS? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge KDataScope On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.