VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1,9TDI ALE springt nicht an

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
UHT



KFZ-Schrauber seit: 17.08.2016
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-02-2018, 19:59    Titel: 1,9TDI ALE springt nicht an Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
folgendes Problem mit meinem 3er Golf.
Abends abgestellt, morgens springt er nicht mehr an. Motor dreht, fördert aber nicht. Wenn ich eine Einspritzleitung löse, kommt kein Diesel, auch Rücklauf bleibt leer.
Dieselfilter und Knackfrosch hab ich getauscht. Absteller hab ich ohne Stößel wieder eingebaut, an dem liegt es wohl auch nicht. Ist es normal das man den einfach zerlegen kann?
Sonst noch ne Idee? Was macht die WFS Kiste an der Pumpe?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
Beiträge: 1425
Karma: +576 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nord/Osthessen
2001 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag18-02-2018, 13:47    Titel: 1,9TDI ALE springt nicht an Antworten mit Zitat

Fehlerspeicher leer?

Einspritzpumpe äußerlich dicht?

Schon mal prophylaktisch Rückschlagventile in Vor- und Rücklauf verbaut?

Wie bekommste den aktuell zu laufen?
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
UHT



KFZ-Schrauber seit: 17.08.2016
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-02-2018, 14:30    Titel: 1,9TDI ALE springt nicht an Antworten mit Zitat

Ja fehlerspeicher ist leer. Rückschlag hab ich grad nichts parat. Aber mit befühlter ESP aus der Spritze sollte doch kurz was kommen?
Momentan läuft er eben nicht
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an Mj 1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an, dreht nach Start hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A3 1.9TDI springt bei Hitze nicht an / Autoradioproblem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1,9TDI Golf3 Anlasser dreht springt aber nicht an. Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A4 1,9TDI BJ97: Motor springt nicht an nach leerer Batterie Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 1.9TDI 4Motion AJM springt schlecht an Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.