OBD2 Shop
OBD Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Motortechnik (Diesel, Benzin, Elektro), Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Support. Löse Dein Problem am KFZ.

Mein Golf 4 ALH will nicht mehr. - Beiträge 24+

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ, Impressum & Datenschutz
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
2001 Audi A4 Avant
VCDS/Reparatur Support

Gremlin gefällt das.
Beitrag09-11-2019, 21:50    Titel: Mein Golf 4 ALH will nicht mehr. Antworten mit Zitat

Vor allem einfetten, ich nutze penibel sauberes säurefreies Silikonfett dazu, alles pikobello sauber versteht sich von alleine, Bremsenreiniger, Druckluft....

Mit den Bolzen musst du spielen, der Ring muss ja dazwischen durch.

Wichtig, in der Ruhe liegt der Erfolg!
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro (AKN silber)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN schwarz)
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Gremlin
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 18.08.2005
2000 Audi A4 Avant Verbrauch
Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag10-11-2019, 9:35    Titel: Mein Golf 4 ALH will nicht mehr. Antworten mit Zitat

Korrekt so, Steffen!
Wie schon angemerkt, penibelste Sauberkeit, vorher alles reinigen.
HD-Teil nur soweit raus,wie wirklich nötig- die Federn haben normalerweise soviel Vorspannung, das da nix auseinanderfällt.
Bei einigen (ca. 6 Fahrzeuge, u.a. Audi 80 1.6lD) gemacht, liefen dann bis "der TÜV uns scheidet"... icon_smile_thumb_up.gif
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Diesel - Motorentechnik Seite 2 von 2
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 04/2002, Radio schaltet nicht mehr ein Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Fensterscheibe schließt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Mein Golf III 1,9 SDI ging aus und startet nicht mehr Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Mein alter GTD will nicht mehr so richtig... Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Mein TDI nimmt bei Vollgas kein Gas mehr an Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Golf II 1.6D springt nicht mehr an Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.