VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VW 6. fach CD Wechsler

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Marco
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-07-2003, 22:44    Titel: VW 6. fach CD Wechsler Antworten mit Zitat

Hallo Schraubergemeinde,

hat wer eine Ahnung wer die VW 6. Fach CD Wechsler für den 2. ten DIN Schacht baut?
Ich wollte einen solchen Wechsler an mein Blaupunkt Radio anklemmen, ist das ohne
irgendwelche Interfaces möglich?
Nach oben
TDI Butze
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-08-2003, 3:18    Titel: VW 6. fach CD Wechsler Antworten mit Zitat

Hab so ein Teil zwar noch nicht in der Hand gehabt, bin mir aber ziemlich sicher , das es den nur bei VW gibt... Die Betas/Gammas sind doch auch Blaupunkt oder!? Bin mir jetzt nicht sicher , dann müsste der Anschluss eigendlich passen! Ich würde einfach mal bei VW fragen...
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag01-08-2003, 8:10    Titel: Re: VW 6. fach CD Wechsler Antworten mit Zitat

Marco hat folgendes geschrieben:
hat wer eine Ahnung wer die VW 6. Fach CD Wechsler für den 2. ten DIN Schacht baut?


Fujitsu TEN baut die einzige single DIN 6 fach Wechsler Mechanik.

Zitat:

Ich wollte einen solchen Wechsler an mein Blaupunkt Radio anklemmen, ist das ohne
irgendwelche Interfaces möglich?


Dürfte schwierig werden.

TDI_Butze hat folgendes geschrieben:
Die Betas/Gammas sind doch auch Blaupunkt oder!?


Blaupunkt, Philips (jetzt Siemens VDO), Panasonic, Grundig
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Ausfall CD-Wechsler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi 6-fach Wechsler und MP3? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Panasonic Wechsler an Beta V Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Wie funktioniert der VW 6fach-CD-Wechsler? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ATF-Wechsler gesucht! Raum Berlin, München, Augsburg Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.