VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2003, 16:50    Titel: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Antworten mit Zitat

Wie der Titel so die Frage. *g*

Gruß WarLord
Nach oben
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2003, 17:56    Titel: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Antworten mit Zitat

such mal bei www.vw-audi-forum.de

du hast viel geld und nochmehr zeit ?

CU Gremlin
Nach oben
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-08-2003, 20:53    Titel: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Antworten mit Zitat

Geld: Weniger (würde mich auch bei Ebay eindecken). Zeit: Auch weniger, höchstens ein Wochenende. Die manuelle Klima ist schon drin, Klimatronic ist in letzter Zeit so ein Tick für mich, genau wie die MFA. Ach ja, ist ein Passat 35i mit 1Z.

Gruß WarLord
Nach oben
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-08-2003, 4:50    Titel: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Antworten mit Zitat

http://www.vw-audi-forum.de/showthread.php?s=&threadid=7419
http://www.vag-forum.de/showthread.php?threadid=175
http://www.vag-forum.de/showthread.php?threadid=199

Cu Gremlin
Nach oben
Marco
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-08-2003, 16:57    Titel: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Antworten mit Zitat

Hallo,

beim Golf IV z.B. kann man als Reale Grösse einen 3/4 Tag zum auseinanderbauen und
ca. 1 Tag zum zusammenbasteln rechnen. Vorraussetzung dafür ist aber das die unzähligen
Stellmotoren sowie alle Kabelbäume dafür vorhanden sind.
Nach oben
WarLord
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-08-2003, 20:02    Titel: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Antworten mit Zitat

Ok, danke. Ich glaub, dass werde ich dann doch lieber lassen.

Gruß WarLord
Nach oben
FBonNET
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-08-2003, 13:41    Titel: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Antworten mit Zitat

Servus,

Ok, danke. Ich glaub, dass werde ich dann doch lieber lassen.

Gruß WarLord

was denn nicht so schnell aufgeben, habe 2 Tage für den Einbau gebraucht. Fahrzeug war ohne Klima und wurde mittels Orginalteile auf Klima Manuell umgebaut.

Wenn Du eh schon Klima hast, ist das aufrüsten auf CT keine große Hexerei mehr. Dauert höchstens 1Tag, vorausgesetzt alle Teile sind vorhanden.
Nach oben
Madness
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-09-2003, 15:06    Titel: Klimatronic nachrüsten: Hat es schon mal jemand gemacht? Antworten mit Zitat

Hallo,

Frag doch mal bei www.r-a-r.de

Die bauen Dir das auch ein icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anhängerkupplung nachrüsten im Passat 3C, MJ 2007 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Lederlenkrad nachrüsten trotz Airbag Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge FSE PREMIUM in Passat, Golf, Tiguan nachrüsten Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Fahrzeugauflastung, wer hat das schon gemacht? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge FIS Nachrüsten wer hat es schon gemacht, was braucht man...? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge 1z springt nicht mehr an!alles schon gemacht! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Polo 6NF Umbau zum 1,9TDI! Jemand schon gemacht,Probleme??? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.