VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

GRA freischalten bei Sharan TDI 110PS

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
SüdS2
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-09-2003, 17:55    Titel: GRA freischalten bei Sharan TDI 110PS Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich hab hier einen Sharan TDI mit tempomat und einer softwareoptimierung der Fa. ***.
Da der Tempomat bei dem Sharan nicht funktioniert vermute ich das bei dem einbau des mod. Steuergerätes vergessen wurde die GRA freizuschalten.
Wie geht das mit VAG COM ?

Vielen dank im vorraus!
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag17-09-2003, 18:14    Titel: GRA freischalten bei Sharan TDI 110PS Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte bemüh mal die Suchfunktion. Tip: "login codes"
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A3 Aussentemperaturanzeige freischalten Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anhängerkupplung freischalten, neuere Fahrzeuge ab Golf5 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M9, Motorgeräusche bei MKB ANU Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Notlaufprogramm Sharan 110PS bei Überlast ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge MUFU freischalten Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge AHK an Audi A4 B8 freischalten Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Fernseher freischalten A6 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.