VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kann man bei einen audi b4 (1z) über vagcom den ladedruck??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
thom



KFZ-Schrauber seit: 17.05.2002
Beiträge: 111
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-10-2003, 18:41    Titel: Kann man bei einen audi b4 (1z) über vagcom den ladedruck?? Antworten mit Zitat

Hallo

Vielleicht hört sich die frage etwas blöd an(hab die suchfunktion benutzt) aber wollte heute mal mit vagcom testen wieviel ladedruck noch mein alter Lader in meinen audi b4 bj 93 (1Z) noch bringt ist noch der erste Lader und hat mitltlerweile 330tKm drauf. Laptop am auto angeschlossen erstes den Fehlerspeicher ausgelesen, war nix drin. Ich muss noch dazusagen das ich erst immer die startbaud von 0 auf 240 erhöhen muss sonst tut sich gar nix. Dann bin ich auf messwertblock gegangen, ich hoffe das war richtig aber als ich in die verschieden gruppen wollte wurde der Fehler gebracht nicht vorhanden. Kann es sein das das auto zu alt ist und das steuergerät das gar nicht kann oder bin ich nur blöd gestellt?
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das geht? Als ich mal bei einen den einen ABS sensor gewechselt habe konnte ich im messwertblock auch die momentane geschwindigkeit von jedem einzelnen rad ablesen.

mfg


thomas
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Information über Glühstiftkerzen (Glühkerzen) Fachartikel
Keine neuen Beiträge Einige Infos über den Longlife Service Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welchen motor in einen LT? (audi TDI?) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kann man einen Drehzahlmesser in AUDI B4 TDI einbauen ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kann man einen belibigen LLK nehmen? Golf 3 1.9td Bj.92 55kW Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kann ein 94er Golf 3 OBD über ISO-9141? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.