VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ot: abschied die zweite

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-01-2004, 10:11    Titel: ot: abschied die zweite Antworten mit Zitat

guten morgen alle zusammen,


erstmal danke für die zahlreiche 'bleib doch rufe' und auch die zahlreichen mails und pn's.
wie ihr sehen könnt, hat diese person wieder zugeschlagen, und weils ja unbequem war, den thread gesperrt. nach den zahlreichen positiven resonanzen hatte ich mir ganz fest vorgenommen erstmal zu bleiben, wenn auch nur lesender weise. aber das letzte posting im ursprungsthread und die sperrung durch vermutlich selbige person haben den ausschlag dafür gegeben, doch ganz zu verschwinden. es hat keinen zweck. dieser mensch begreift es nicht worum es geht. ich hatte lediglich um etwas mehr disziplin in dem bewußten thread gebeten. seine beleidigungen, die daraus geworden sind, sieht man ja ! und von meiner seite aus hat das nichts mit haß zu tun. zum buhmann hat er sich selber gemacht und seinen kritikern selbst die steine in die hand gegeben.

ich habe meine mitgliedschaften in der autoren und profi-schrauber gruppe gelöscht. dies hier ist mein letztes posting und ich werde die seite auch so schnell nicht mehr besuchen.
webmaster bitte lösche meinen nick aus deiner mitgliederliste !

so dann macht es mal gut und vielleicht schafft ihr es ja wieder zu technischen themen über zu gehen !


ciao jörg
Nach oben
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-01-2004, 11:18    Titel: ot: abschied die zweite Antworten mit Zitat

Also joergs, ich finde Dein Verhalten langsam kindisch! Regst Dich über Diesel.gustav auf und Du bist auch nicht besser.

Wenn ihr beiden miteinander ein Problem habt, dann klärt das privat per PN o.Ä. . Hier bekommt man langsam das Gähnen. icon_rolleyes.gif

So ein Verhalten ist einem Profischrauber einfach nicht würdig und etwas mehr Nehmerqualitäten kann man schon verlangen. icon_wink.gif

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück auf Deinem weiteren Weg!
Nach oben
Sir Tortsch
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-01-2004, 11:57    Titel: ot: abschied die zweite Antworten mit Zitat

schade ... icon_sad.gif

wieso wurde denn der erst thread wohl gesperrt ? warscheinlich zu viel positiver zuspruch...fuer joerg ... nehme ich mal an ... schade das du die flinte ins korn geworfen hast icon_exclaim.gif


Zuletzt bearbeitet am 04-01-2004, 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag04-01-2004, 12:22    Titel: Harghhh... Antworten mit Zitat

... kaum sind die Kopfschmerzen vom Jahreswechsel vorbei, dann sowas. icon_confused.gif

Hallo Leuts, joergs & diesel.gustav,

was soll ich nur mit Euch beiden machen? Einen, keinen oder beide löschen?
Warum vertragt ihr Euch nicht einfach wieder?
@diesel.gustav: eine Entschuldigung für s.e-joergs-chef wäre angebracht und dabei fällt Dir bestimmt kein Zacken aus der Krone. Ein etwas diplomatischeres Verhalten bei zukünftigen Postings wäre angebracht.
@joergs: das mit dem xxx war gemein, hier erwarte ich ebenfalls eine Entschuldigung.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 17-01-2012, 21:34, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
bleifuss
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-01-2004, 13:03    Titel: ot: abschied die zweite Antworten mit Zitat

Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Auch wenn ich bloß bisher Leser und Quizlöser gewesen bin. Ich kenne Jörg persönlich. Ich war Annahmemeister in der Werkstatt, die ihm 2 Autos versaut hat. Asche aufs Haupt. Ich kenne ihn als sehr korrekten und höflichen Menschen, der sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen läßt. Ich habe das Geschehen hier verfolgt. Außer, daß er um Disziplin gebeten hat, hat er nichts gemacht. Deswegen finde ich die ständige Anmache von diesel.gustav völlig daneben. Was die erwähnte Entschuldigung von Jörg bei diesel.gustav angeht: sicherlich gemein, aber nur 1:1 das was diesel.gustav gesagt hat. Ich werde ihn demnächst mal darauf hin ansprechen.

Übrigens Jörg und ich sind jetzt dicke Freunde. Und es ist mir gegenüber nie ein böses Wort wegen dem Pfusch gefallen. Wir haben erst vor gut 14 Tagen zusammen seinen Passat geklempnert.

Bye Bleifuss
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf Fensterheber - die zweite!!! Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge ESP, AAZ - wofür ist der zweite elektrische Stecker? Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schwache Batterie durch zweite retten Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.