VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

KIA_ Carnival _03

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Rain
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-02-2004, 12:15    Titel: KIA_ Carnival _03 Antworten mit Zitat

einen schönen guten tag

zum ersten bin neu in diesen forum und möchte allen danken
die dieses auf die beine gestellt haben

so nun zu meiner frage?
Kia Carnival CDI bj 03
iso protokoll 9141 Pin belegung 4-5-7-15-16
mit welchen interface und software kann man die daten des fahrzeuges auslesen
unterstütz ihr interface diese protokoll?,
wie sind erfahrungen,?

bin um jede antwort sehr dankbar den die werkstatt wird einfach zu teuer auf die dauer
Nach oben
walter
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2004, 10:24    Titel: Der Nachteil der Ausländer Antworten mit Zitat

Das ist ein allgemeines Problem der ach so günstigen Fernost-Fahrzeuge.

Man kommt schlecht an Infos und manche Teile sind nur sehr teuer zu bekommen, nach 10 Jahren oft gar nicht mehr was den Restwert auf den Kilopreis beschränkt.

Und als Mitarbeiter eines deutschen Automobilherstellers bin ich geneigt zu schreiben :


Versuch es doch mal auf Koreanischen Seiten !
Nach oben
Rain
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2004, 20:08    Titel: KIA_ Carnival _03 Antworten mit Zitat

Hallo Walter

deinen Kommentar hättest Du Dir sparen können denn das ist blödes prol gelaber
im übrigen habe ich ein MB V -D- auch und der kann dem Kia nicht das Wasser reichen