OBD Shop
OBD
Dieselschrauber Community - Auto- und Motor-Technik, Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. OBD-Support für VCDS und KDataScope (OBD2).

Geber für Saugrohrtemperatur (G72) - Kurzschluss nach Masse

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » KFZ-Diagnose-Forum, OBD und Steuergeräte
Autor Nachricht
kossmann
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 20.04.2002

2016 Audi Q3
Premium Support

Beitrag13-03-2004, 14:31    Titel: Geber für Saugrohrtemperatur (G72) - Kurzschluss nach Masse Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich fahren einen 1.9 TDI, 66 Bj. 03/94 und habe o.a. Fehler (00527) im Steuergerät. Leider kann ich damit relativ wenig anfagen, bzw. habe das Problem, das ab 1993 dieser Geber wohl im Steuergerät sitzt.

Was kann ich machen, um den Fehler exakt zu lokalisieren? Muss ich das Steuergerät ausbauen?
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag13-03-2004, 14:46    Titel: Geber für Saugrohrtemperatur (G72) - Kurzschluss nach Masse Antworten mit Zitat

Heisst der Fehler Nummer xyz wie die Ueberschritf ???
Alsod er Saugrohr temp geber G72 sitzt beim Golf 3 in einem der langen schwarzen Rohre.

http://people.freenet.de/golf-schrauber/TDI_Motorraum_G72.jpg
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
kossmann
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 20.04.2002

2016 Audi Q3
Premium Support

Beitrag13-03-2004, 14:53    Titel: Geber für Saugrohrtemperatur (G72) - Kurzschluss nach Masse Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » KFZ-Diagnose-Forum, OBD und Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlercode 005399 / P1517 - Kurzschluss nach Masse Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge P1213,P1214,P1215,P1216,P1217,P1218,P1219,P1220 Kurzschluss Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Nullabgleich Geber Lenkwinkel G85 bei Bosch ABS Version 5.3 Fehler und Dokumentation (Audi, Seat, Skoda, VW)
Keine neuen Beiträge Klemme 58d - Kurzschluss nach Masse Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Fehler mehrerer Temp.-Sensoren Kurzschluss nach Masse Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Geber-Masse gleich Bordnetz-Masse? KFZ-Diagnose-Forum, OBD und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Audi 8E RS4 Signal für Anlasssperre Kurzschluss Masse KFZ-Diagnose-Forum, OBD und Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.