VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welcher PD Turbo passt auf den AFN?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
TDIspeed
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-03-2004, 10:35    Titel: Welcher PD Turbo passt auf den AFN? Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach einem VNT17 für meine AFN Maschine, nur weiß ich eben nicht genau in welchen Fahrzeugen dieser verbaut wurde. Hat jeder 130 oder 150PS TDI den VNT17 verbaut oder gibts da größere Unterschiede. Hab nämlich welche gesehen die fix mit dem Krümmer verbunden waren (war glaub ich von einem Passat 130PS PD).

Kann ich den größeren Turbo auch vorübergehend mit dem Original Steuergerät fahren?
MfG TDIspeed
Nach oben
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-03-2004, 12:16    Titel: Welcher PD Turbo passt auf den AFN? Antworten mit Zitat

fütter mal die suchfunktion mit VNT17 und AFN icon_rolleyes.gif

CU Gremlin
Nach oben
Arne
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-03-2004, 12:28    Titel: Welcher PD Turbo passt auf den AFN? Antworten mit Zitat

Ja, kannst Du mit dem originalem Steuergerät fahren.

Gruss,
arne
Nach oben
Manuel Thomas
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-03-2004, 21:14    Titel: Welcher PD Turbo passt auf den AFN? Antworten mit Zitat

http://www.seifert-online.de/passat/VNT17_AFN.pdf

Was für ein Auto hast Du den?

Die komplett Turbos mit Krümmer passen nur beim Quereingebauten Motor!

Gruß

Manuel
Nach oben
TDIspeed
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-03-2004, 22:48    Titel: Welcher PD Turbo passt auf den AFN? Antworten mit Zitat

Sorry bin neu hier...
Ich fahre einen Golf 3 Bj 97 AFN
Danke für die Antworten icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welcher Turbo passt am ATJ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welcher größerer Turbo passt auf den 1Z ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welcher Turbo passt auf AKE 180PS Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welcher Turbo passt bei einem 1Z Motor Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.