VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Injektoren überarbeiten?!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
jcee
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-04-2004, 22:39    Titel: Injektoren überarbeiten?! Antworten mit Zitat

Bitte Hilfe. Hatte schonmal geschrieben. Keine Reaktion icon_sad.gif

Wollte meine Injektoren erneuern.. Obwohl es ein BMW ist, sind es ja Bosch-Injektoren.
Neue kosten über BMW 320€/Stück.

Jemand sagte mir man könne die alten Überholen. Es gäbe ein Reparatur-Set. Wer weiß mehr. Welche Boschdienste können das?

Kosten dafür?
Nach oben
Steffarn
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Steffarn

KFZ-Schrauber seit: 17.09.2003
Beiträge: 632
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!

2003 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag08-04-2004, 19:39    Titel: Injektoren überarbeiten?! Antworten mit Zitat

Es liegt nahe damit du mal bei bosch anrufen sollest.
Wiso machst du dafür überhaupt einen 2 thread auf
B.Eng (FH) u. KFZ Meister
Seit 06/10: Audi A4 1,9 TDI Avant Quattro mit AVF.
//images.spritmonitor.de/402493.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI Injektoren mit VCDS prüfen (Common Rail) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge hochdruckpumpe für common rail überarbeiten ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Injektoren 2,7/3,0 V6 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Injektoren C5 HDI 2.2 Bj 02 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Probleme mit Injektoren Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.