Hi
Habe Slick 50 in allen Gölfen gefahren, vom 2td 3td bis mittlerweile Golf 4 TDI, Motor AHF.
Sowohl Motor als auch Getriebe!
Den größten Effekt gabs beim zweier, Spritverbrauch, Ölverbrauch gingen zurück und die Schaltung ging seidenweich!
Im Vierer kann ich es nicht so genau beurteilen, da eh kaum Ölverbrauch zwischen den Wechselintervallen, da mit 160 TKM vor einem Jahr gekauft! Zurzeit 200 Tkm auf der Uhr und meine subjektive Beurteilung etwas leiserer Motorlauf.
Nachdem ich das Getriebe vom Tilgerdöngel erlöst habe, dank Ulfs Beitrag
,
ließen sich die Gänge schwieriger rein schieben, mit Slick Besserung! Das wichtigste das nervige Schaltknüppeldröhnen unter Last ist nicht mehr zu hören!
Kann es trotz hohem Preis nur empehlen, wobei für die nächsten 100000Km Motorseitig ruhe ist und fürs Getriebe ein Autoleben, geschweige Getriebeleben!
Gruß Ferdi