VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

klimakompressor reparatur????? Sanden sd7v16

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mr@
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-05-2004, 21:04    Titel: klimakompressor reparatur????? Sanden sd7v16 Antworten mit Zitat

hallo!
ich fahre einen passat baujahr 1994, mit gasanlage!
mein problem ist, das der klimakompressor (Sanden sd7v16) lärm macht ohne ende!
ich schätze mal, das die lager defekt sind!
ich habe ihn mal ausgebaut, und zerlegt, sehen kann man nichts auf anhieb! (kolbenfresser oder so)
ein neuer kompressor ist mir zu teuer für das auto! deswegen,
weiß einer ob einen reparatursatz gibt??? und wenn wo???? icon_question.gif (dichtungen lager usw.)

danke!

MFG -={(MR)}=-
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge überprüfung magnetschalter klimakompressor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge turbolader reparatur - wen beauftragen ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge rhytmisch anziehende magnetkupplung klimakompressor Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge vp44 elektronik defekt, reparatur endstufe? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.