VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Dringende Frage zu VW Passat 1.9 PD MJ 08/2000

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
gerd0770
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-07-2004, 19:21    Titel: Dringende Frage zu VW Passat 1.9 PD MJ 08/2000 Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe: Ich suche bei meinem Auto den Kühlwassertemperaturgeber.
Ich habe nur den der im unteren Kühlerabgang drinsteckt gefunden, der aber nicht die Ursache für meine Leerlaufprobleme ist.
Hat jemand eventuell direkt die Teilenummer?

Danke!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MJ 2000 Bremse fest Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MJ 2000, Geräusch der hinteren Faustsattelbremse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dringende Frage zum Turbo... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Frage zu Getriebetausch bei Lupo 1.4 TDI (2000) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge OBD 2 für Passat 2000 PD Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat Variant Bj.2000 130 PS Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.