VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passt PBox vom AFN auch beim ASV?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
P!R4Te
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-07-2004, 16:57    Titel: Passt PBox vom AFN auch beim ASV? Antworten mit Zitat

Moin,

hab n großes problem... und zwar kann ich von einem bekannten günstig eine PBox erwerben, diese ist allerdings aus einem Sharan (den es ja mit 110 PS nur als AFN gab)!
Ich hab einen Seat Toledo 1M mit kennbuchstaben ASV und weiß jetzt nicht ob der sich mein motor mit dieser PBox verträgt... will nichts kaputt machen!
Gibt es da wesentliche unterschiede?
Kann mir jemand helfen?

MfG icon_rolleyes.gif Philipp (Pirate)
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag28-07-2004, 17:05    Titel: Passt PBox vom AFN auch beim ASV? Antworten mit Zitat

Den AFN gabs zwar in verschiedensten Varianten, aber ....

Ganz einfacher pre-check:

Der AFN koennte noch die 8pol Stecker an der Pumpe haben, der ASV hat garantiert 10 polige.

Wenn dem so ist, is schon mal nix mit Plug-and-play.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
P!R4Te
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-07-2004, 19:27    Titel: hm.... Antworten mit Zitat

also muss ich probieren obs passt... hab ich ne chance?

kapput gehen kann aber theortisch nichts ... oder?
Nach oben
Tagessuppe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Tagessuppe

KFZ-Schrauber seit: 13.11.2002
Beiträge: 1120
Karma: +24 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien
2001 Audi A2 Verbrauch
Premium Support

Beitrag29-07-2004, 9:40    Titel: Passt PBox vom AFN auch beim ASV? Antworten mit Zitat

Nein kaputtgehen kann da wirklich nichts.

Ich denke das beide den 10-Poligen Stecker haben. Sollte also funzen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Anpassungskanäle beim TDI-Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Passt die ESP vom AEL Motor auch beim Volvo 2,5 TDI 5 Zyl.? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Vag-Com, alter Orginaladapter: Passt der auch beim neuen A3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passt auch ein anderer Luftmassenmesser? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passt dieser Stecker beim Golf Vier? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.