VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Warmstartprobleme Golf 3 75 PS VP-TD

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
OVRDRV
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-07-2004, 20:44    Titel: Warmstartprobleme Golf 3 75 PS VP-TD Antworten mit Zitat

Beim Suchen im Forum bin ich leider nicht schlauer geworden, darum hier meine Frage:

Golf3 75 PS Verteilerpumpen-TD der bisher problemlos 160tkm lief will im warmen Frankreich nach dem Abstellen nicht gleich wieder starten. Nach kurzer Abkühlzeit geht er ohne Probleme an.
Hat jemand ne Idee wo der Fehler liegen könnte? Ich kann die Symptome oder das Auto leider nicht präziser formulieren, weil ich persönlich nicht mit warmem Mot in F festhänge...
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Warmstartprobleme Golf IV TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf IV TDI Warmstartprobleme und Werkstatt planlos Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Warmstartprobleme bei PD-Motoren Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi A4 8E AVF Warmstartprobleme On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.