VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1Z Kruemmer-Turbo befestigung - speziell fuer LZ

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag28-09-2004, 23:54    Titel: 1Z Kruemmer-Turbo befestigung - speziell fuer LZ Antworten mit Zitat

Hi LZ

ich weiss jetzt, warum da nur ZWEI 12Kantschrauben im Kruemmer sind!!

Das dritte Loch ist ein Stehbolzen und ist unten mit ner Mutter versehen:

http://www.luxus-wg.de/~martin/auto_bilder/Kruemmer/Kruemmer_turbo1.jpg
http://www.luxus-wg.de/~martin/auto_bilder/Kruemmer/Kruemmer_turbo2.jpg

Hoffe, dir deine Angst vor fehlenden Schrauben genommen zu haben icon_wink.gif

martin
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
LZ
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 01.09.2003
Beiträge: 218
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: .at-Klbg.

Premium Support

Beitrag29-09-2004, 1:06    Titel: 1Z Kruemmer-Turbo befestigung - speziell fuer LZ Antworten mit Zitat

Mensch, danke für die Bilder...
das Abendland ist gerettet..
Ich war am Montag in Salzburg, und bin daher von Wien(dort wohne ich in der Nähe) über die A1 rübergebrettert. Also spätestens nach Linz hätte ich da auf der Monsterbaustelle sonst den Turbo verloren. Die Kiste läuft zwar jetzt nicht schneller in der Endgeschwindigkeit aber der Motor dreht besser und in der 5ten ist jetzt ein Rausbeschleunigen vom Standgas ohne frühere Ruckelneigung bis 1200/min, möglich.

lg robert
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Gesammelte Bilder vom 1Z AGR, Saugstutzen und Kruemmer Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wie regeln die TDIs (speziell der 1Z) ab ??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Batterie und Garantie speziell Banner Vergleichsmessung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einspritzduesen fuer 130 PD? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.