VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ASZ und Kupplung nach 28tkm schon am Ende ? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
MONCHI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-11-2004, 17:04    Titel: ASZ und Kupplung nach 28tkm schon am Ende ? Antworten mit Zitat

.....defekte Kupplungszylinder sind zumindest beim Ibiza mit ASZ Motor öfters vorgekommen !! Öl tritt aus und dann rutscht die Kupplung
.....das ist aber auch bei ungechippten Fahrzeugen passiert !!
.....die Fahrweise ist mindestens genauso entscheidend wie der faktor Gechipped oder Serie !!....habe meinen Ibiza jetzt mit nur 30tkm nach 11 Monaten verkauft...... angebliche 171PS/405NM lt. DZR Test ( chipping.de ).....nur Probleme gehabt....vernünftig eingefahren,vernünftig warmgefahren und keine Kavalierstarts !! Trotzdem nur Probleme.
....meinen Leon Topsport TDI 130PS (gibt es nur in NL icon_razz.gif ) kommt Anfang Januar
....den lasse ich auch sofort machen, nur diesesmal bei einem vernünftigen Tuner habe da Bedenken es bei dem machen zu lassen !!

Greetz
Monchi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Geräusch / Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3, Quietschgeräusche Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 81KW - Kupplung rutscht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kupplung schon nach 14.000km verschlissen!? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kupplung schon wieder defekt! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ich schon wieder,.... diesmal mit der Kupplung! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge WIV bei AWX nach knapp 13.000 KM am Ende !!! Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.