VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Auto-Lock etc

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Alchard
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-07-2002, 22:38    Titel: Auto-Lock etc Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe einige Beiträge gelesen zum Thema Auto-Lock, habs mit meinem VAG-Com auch aktiviert. Hätte auch gern, dass die Warnblinkanlage kurz aufblinkt beim Abschliessen, VAG-Com meldet: nicht verfügbar. Kann das sein? Wegfahrsperre, ZV vorhanden, Funk nachgerüstet über Conrad; 98er 3B AFN. Muss man noch was anderes aktivieren?
Danke

PS: Ein bekannter mit nem 98er SEAT Alhambra hätte auch gern Auto-Lock, aber über Kanal 46 komm ich gar nicht rein. Kennt sich einer aus?
Nach oben
Jan6K

Avatar-Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 4876
Karma: +107 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hagen

Premium Support

Beitrag15-07-2002, 9:05    Titel: Auto-Lock etc Antworten mit Zitat

Letzteres Problem habe ich in meinem Seat Ibiza auch - weder Kanal 46, noch 35 gehen. Probier bei ihm mal 35 aus, vielleicht hilft das.

Laut Michael II liegts bei mir daran, dass das ZV-Steuergeraet nicht am K-Bus angeschlossen ist... icon_sad.gif

Also wirds mit Autolokck vermutlich nichts... es sei denn, ich denke mir eine Bastelloesung aus.

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Auto und Kraftfahrzeugtechnik Themenlinks Fachartikel
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ölfleck unterm Auto - Getriebeöl oder Bremsflüssigkeit? Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Golf V - Auto-Lock und Auto-Unlock On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Auto umlackieren Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Hi Tec Auto, Low Tec Werkstatt? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VAG-COM A3 8p Auto Intern Adapter On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.