VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wackelkontakt! aber wo?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Harald S.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-07-2002, 11:00    Titel: Wackelkontakt! aber wo? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bei meinem Passat Bj:7/2000 TDI PD geht in unregelmäßigen Abständen die Beleuchtung für Kombinstrument, Climatronic, Radio usw. aus dann wieder an.
Dachte zuerst an den Schalter oder Dimmer, wobei eine Verstellung bzw. herumdrücken keinen Erfolg zeigte.
Der Witz bei dem Fehler ist, daß manchmal nur die Beleuchtung des Kombiinstruments nicht funktioniert, dann das der Climatronic nicht. Dann wiederum tut überhaupt nichts.

Kann mir jemand einen Tipp geben, oder mir sagen an welcher Stelle ich mal suchen könnte.

Gruss Harald
Nach oben
volk oliver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-07-2002, 7:43    Titel: Wackelkontakt! aber wo? Antworten mit Zitat

hallo die einzige möglichkeit wäre :vom lichts. pin 5 gr/bl zu armaturen stecker blau pin 20 gr/bl ein kabel ziehen um den leitungsverteiler zu umgehen notfalls auch an klima stecker 12 fach pin 5 gr/bl wenn keine besserung dann lichtschalter def. mfg oliver volk
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Seitenairbag Problem -Wackelkontakt- Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ESP undicht, aber wo? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LLK abdrücken, aber wie? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsentausch - aber wo? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.