VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Stoßfänger Unterschiede Passat 3b / 3bg

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Zettelmeyer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-11-2004, 12:46    Titel: Stoßfänger Unterschiede Passat 3b / 3bg Antworten mit Zitat

Hallo, irgendwie habe ich mit dem Neuen kein Glück.. Gestern morgen ist mir direkt vor dem Arbeitsplatz jemand hinten drauf gefahren.

Der Stoßfänger ist dabei eingerissen und ich suche einen gebrauchten. Dummerweise ist für den 3b nix zu finden, aber für 3bg ist einiges auf dem Markt und einige Anbieter behaupten die sind gleich. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Mir fallen da auf Anhieb keine Unterschiede auf.

Gruß Jens
Nach oben
nibi123
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-11-2004, 22:11    Titel: Stoßfänger Unterschiede Passat 3b / 3bg Antworten mit Zitat

Ich kann Dir Gewissheit geben.
Die Stoßfänger SIND verschieden. Man sieht es erst, wenn man einen vom 3BG anbauen will an den 3B.
Es geht zwar, Du musst aber zwei Halter (vom 3BG) kaufen und mächteig den Dremel ansetzen. Was zum Beispiel garnicht geht ist, die Schutzleisten vom 3BG in den Stoßfänger vom 3B einzubauen. Der Radius ist ein anderer, obwohl mans nicht sieht. Aber es passt nicht.
Hier http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8087&highlight=sto%DFstange wird Dir geholfen !
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat Variant - Stoßfänger, hinten, Montage Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Unterschiede V6 3.6 FSI 260PS im EOS vs. 300PS Passat Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Unterschiede zwischen 96er AFN (Golf3) 98er AFN (Passat) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge T5 Stoßfänger Löcher verschließen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.