VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

1,7 SDI AKU und das N108

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag13-11-2004, 14:03    Titel: 1,7 SDI AKU und das N108 Antworten mit Zitat

Hi

ich hab hier nen AKU, der brutale 27 Grad vor OT einspritzt.
(Geiler Sound, der Trekker icon_evil.gif )

Das N108 reagiert nicht auf die Grundeinstellungen in Block 004.

Klingt eigentlich recht simple nach nem defekten N108

NUR:

Warum veraendert sich nicht die PWM Tastrate in Block 004, wenn das Ding zwischen Spaet und Frueh schwanken will ?

Die bleibt auf 54 % stehen, obwohl in Feld 2 "spaet" und "frueh" sich abwechseln ?

Sollte bei nem defekten Ventil nicht der reale Beginn stehen bleiben und die PWM hin und her schwanken ?

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 1Z SBV - N108 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge N108 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ansteuerung des N108 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme mit Ventil N108 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.