VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A3 81kw AHF / ZV umprogrammieren

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Gashed
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-07-2002, 16:41    Titel: Audi A3 81kw AHF / ZV umprogrammieren Antworten mit Zitat

Hallo,

Hab das Forum schon durchforstet aber nciht viel gefunden darüber, Ich will meine ZV so einstellen dass sie ab 15 km/h abschliesst und beim absperren die Alarm anlage einen Quittungston von sich gibt. Dazu benötige ich aber irgendwie noch den Login Code !!!!

Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Mfg

Gashed
Nach oben
Jan6K

Avatar-Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 4876
Karma: +107 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hagen

Premium Support

Beitrag18-07-2002, 17:14    Titel: Audi A3 81kw AHF / ZV umprogrammieren Antworten mit Zitat

Guck mal in der Fehlerdatenbank auf der zweiten Seite ziemlich weit unten. Da ists erklaert.

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Getriebeübersetzung und Achsübersetzung Audi A3 TDI 81kw Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge MSG vom AFN für 1Z umprogrammieren ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AGR steuerung umprogrammieren ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Radioblock mit Climatronic umprogrammieren ?? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.