VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Was haltet Ihr davon?

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Speed-Ray
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2005, 17:57    Titel: Was haltet Ihr davon? Antworten mit Zitat

Hallo, habe gerade beim rumsurfen folgende threads gelesen, was haltet ihr davon?
Ist das nun brauchbar oder schädlich?

http://www.motor-talk.de/t512476/f164/s/thread.html

Gruß
Speed-Ray
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag06-01-2005, 18:08    Titel: Was haltet Ihr davon? Antworten mit Zitat

Hi Ray

Meinst du nicht, dass dieser Beitrag sehr genau zu Fettnapf Nummer 3 passt ? icon_wink.gif

Hier findest du ne Anleitung dazu:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=7587

Als Linksammlung ohne auch nur das Thema mit einem Wort zu beschreiben ist dieses Forum nicht gedacht.

Danke
m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Speed-Ray
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2005, 18:38    Titel: Was haltet Ihr davon? Antworten mit Zitat

Hallo,

das habe ich mir sehr genau durgelesen, ist zwar mein erster Beitrag hier, aber was solls.

Mir ist nichts anderes eingefallen, will ja wirklich eure Meinung hören, denn davon gibts in den anderen Foren genug.

Wenn das ein Fettnäpfchen ist, ist es mir auch egal. Ich wollte das hier im Forum einfach einstellen, weil mir hier schon viel geholfen wurde ( Suchfunktion ).
Ein Verantwortlicher kann das ja umbenennen.
Mich interessiert dennoch eure Meinung.
Nach oben
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2005, 18:39    Titel: Was haltet Ihr davon? Antworten mit Zitat

thema wurde schon behandelt:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=6659


daher thread ZU.


CU Gremlin
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Biodiesel? Was haltet ihr davon? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr davon??!?! Es geht um TDI-Ruckeln.... Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. "MEGAPULS" was haltet ihr davon? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr vom K&N 57i Kit für Golf 3 TDI??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.