VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Webasto im Vento - Halterfrage

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
fricki
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.03.2005
Beiträge: 29
Karma: +7 / -3   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-03-2005, 18:46    Titel: Webasto im Vento - Halterfrage Antworten mit Zitat

Hätte eine Frage bzw. Bitte an euch.

Ich will mir meine "alte" Webasto ThermoTop T in meinen Vento einbauen und habe auch schon die Anleitung dazu im Netz gefunden.

Nun wollte ich euch fragen ob jemand von euch ungefähr die Maße des benötigten Montagewinkels hat da ich mir diesen selber machen möchte.

Oder gibt es eine bessere Lösung für den Einbau im Vento bzw. Golf III.

Ich habe einen 1Z TDI ohne ABS

Danke vielmals !!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
fricki
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.03.2005
Beiträge: 29
Karma: +7 / -3   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-03-2005, 13:33    Titel: Webasto im Vento - Halterfrage Antworten mit Zitat

Kann mir wirklich niemand weiterhelfen ????
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Mittelkonsole Vento Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Aussetzer Vento ADY Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge umbau vom 90 PS TDI auf 110 PS TDII VW Vento Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zündanlassschalter Vento ? Adapterhülse ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.