VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Schaltplan Climatronic Golf III ohne ECON gesucht!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
AchimTZR
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.11.2003
Beiträge: 22
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nassau

Premium Support

Beitrag04-03-2005, 22:27    Titel: Schaltplan Climatronic Golf III ohne ECON gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meinen Golf III BJ 1997 von manueller auf Climatronic umgebaut. Falls das irgendwer auch mal vorhaben sollte,erst nen entsprechenden Motorkabelbaum kaufen!!! Da gibt es Unterschiede zum Kabelbaum mit manueller Klimaanlage.

Mit viel Mühe und mit Hilfe meines Bruders haben wir die Climatronic in den Kabelbaum der manuellen Klimaanlage eingebunden. Funktionierten tut sie zwar,allerdings gibt es da einen Stecker (T12a) der noch nicht komplett belegt ist.

Einen Schaltplan für eine 1997er Climatronic habe ich,danach haben wir auch bis jetzt gearbeitet.
Nun sind doch noch ein paar Steckplätze am besagten T12a offen und ohne Schaltplan dafür sehe ich kein Weiterkommen.

Es wäre nett wenn mir jemand einen solchen Schaltplan zuschicken könnte.
Die Anlage stammt aus einem Golf III MKB ABF Baujahr 1994 oder 1995.

Schonmal danke für eure Hilfe

MFG Achim
Golf III GTi TDi 20 Jahre AFN 81 kW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Wischeranlage ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J MJ 2000, Klimaanlage ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV - Climatronic ohne Funktion - Sicherung S180 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Schaltplan von T4 gesucht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Lüftersteuerung Schaltplan gesucht Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Schaltplan gesucht: Audi b6 AWX Bj.01 Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.