VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

OBD2-Stecker ? Hier gibt es sie (Sammelbestellung)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
wolfman2
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-08-2002, 23:21    Titel: OBD2-Stecker ? Hier gibt es sie (Sammelbestellung) Antworten mit Zitat

icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif

Hi VAG-COM-Fans,
Ihr sucht auch einen Diagnosestecker für Audi/VW usw. (OBD2)??
Ich kann sie für (leider) 19.80 Euro mit voller Kontaktierung bekommen, allerdings bei Abnahme von mindestens 50 Stck. Deshalb meine Idee von einer Sammelbestellung. Wenn's über 100 werden, dann nur noch 17.80 Euro komplett. Aber jeweils zzgl. Porto.
Verbindliche Bestellungen bitte per EMail an mich. Je eher desto besser >

Und schon klappt's auch mit der Diagnose !
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Passat gibt Schläge - ESP Leuchte geht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor behält zeitweise Drehzahl, gibt selbst Gas Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge P1000 - OBD2 Systemtest unvollständig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge OBD2 Stecker Audi A3, Bj2001 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wer hat den OBD2 adapter von elektor ? ==> MFA über OBD2 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hier die neue LogDatei von Kanal 007, 010 und 013 Upload
Keine neuen Beiträge Hier schon Erfahrungen mit VAG-Billig-LMM? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.