VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Eilig !! Brauche original Einbaumaß Dachantenne, Golf 3 Vari

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
togu
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-05-2005, 11:58    Titel: Eilig !! Brauche original Einbaumaß Dachantenne, Golf 3 Vari Antworten mit Zitat

Hallo

Ja, wie gesagt. Brauche das Maß für den Einbau einer originalen Dachantenne in einen Golf 3 Variant. Das Maß von der hinteren Dachkante, nicht von der Heckklappenkante.
Wer also eine originale Dachantenne auf seinen Variant hat bitte mal abmessen. Danke!

Nur zur Info: Ich habe eine original Verpackte VW Golf 3 Dachantenne. Das Teil lag schon ewig im Lager, ist glaube von 93. Auf der Einbauanleitung ist der Variant leider noch nicht aufgeführt.

Danke
togu
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag03-05-2005, 13:40    Titel: Eilig !! Brauche original Einbaumaß Dachantenne, Golf 3 Vari Antworten mit Zitat

Geht doch viel einfacher:

- Parkplatz

- selber abschaetzen

- mir schenken icon_smile.gif

m;

Variant komplett mit ohne Antenne und entsprechende Loecher
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
togu
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-05-2005, 13:52    Titel: Eilig !! Brauche original Einbaumaß Dachantenne, Golf 3 Vari Antworten mit Zitat

Hi

Ich fahre schon eine weile mit Zollstock durch die Gegend. Finde nur weit und breit keinen Variant mit Dachantenne.
Ich wohne leider nicht in einer Großstadt.

In der Anleitung steht nur Golf II / III Limo, Vento, Polo Coupé / Steilheck, Passat und Passat Variant.

Beim Passat Variant sind es 17 cm von der Dachkante. Aber ich hätt´s schon gern genau gewusst.

Mfg
togu
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag03-05-2005, 18:20    Titel: Eilig !! Brauche original Einbaumaß Dachantenne, Golf 3 Vari Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=7972&highlight=dachantenne

und wir drehen uns immer im Kreis.....
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 18/2000, Pfeifgeräusche von Dachantenne Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 150PS(ARL) Motor in Golf III Vari(Basis 110 PS AFN) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wo verläuft das Kabel der Dachantenne im Golf 3 Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Golf 7 GTI original Rückfahrkamera nachrüsten On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kupplung für Golf 3 AFN, original, VR6 G60, was passt alles? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.