VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

langer 5.Gang < 0,717 (ASD) für EGR Getriebe?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
SeatLeon
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-05-2005, 11:03    Titel: langer 5.Gang < 0,717 (ASD) für EGR Getriebe? Antworten mit Zitat

Ich möchte meinem EGR Getriebe im 165 PS starken ALH einen längeren 5.Gang spendieren. Der jetzige 5.Gang hat 0,756 und damit erreicht er bei 2000 rpm 90,6 km/h. Jetzt gibt es ja den 5. Gang aus dem ASD Getriebe mit 0,717 (2000 rpm = 95,6 km/h). Gibt es einen noch längeren Gang, der so zwischen 0,68 - 0,7 hat und in das EGR rein passt? Oder wie kann ich anhand der 'Dieselschrauber Getriebetabelle' ein Übereinstimmen ausmachen?
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag05-07-2006, 11:39    Titel: langer 5.Gang < 0,717 (ASD) für EGR Getriebe? Antworten mit Zitat

Die T4-AAB Fraktion weiss da mehr.

Such mal mit Goolge nach "T4 AAB langer 5ter gang" oder aehnlichem.

Bin gerade noch nen verlaengerten AAB gefahren. Auf der Autobahn isses top.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Boro
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-07-2006, 15:47    Titel: langer 5.Gang < 0,717 (ASD) für EGR Getriebe? Antworten mit Zitat

Für die 02A getriebe gibt es noch Zahnradpärchen mit 0,7 und 0,68! Sufu nutzen
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Getriebegeräusche, 6-Gang 02M Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Schleifgeräusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Getriebe 02K, 3. Gang schwer schaltbar Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Getriebe DHF, langer 5ter Gang: welche Zahnräder passen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge langer 5. Gang beim Golf 3 TD Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hilfe! langer 5ter Gang Audi 80 1Z / BAA Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge langer 5. Gang -> jetzt fehlt die Leistung, was tun??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.