VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Temperaturanzeige MFA

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
golf888



KFZ-Schrauber seit: 08.07.2005
Beiträge: 2
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2005, 6:47    Titel: Temperaturanzeige MFA Antworten mit Zitat

FRAGE :
Hallo !

Habe seit längerem ein Problem mit meiner Temperaturanzeige in der MFA, zeigt nur 3 Striche an, (anfangs ging sie sporadisch - jetzt ist sie komplett ausgefallen) die Temperatur in der Climatronicanzeige geht richtig, habe den Fühler links vorne an einem anderen Auto getestet - funkioniert, Kabel zum Fühler ist auch in Ordnung,
beim auslesen
1 Fehlercodes gefunden:

00667 – Außentemperatursignal

30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus

vielleicht könnt Ihr mir helfen

mit freundlichen Grüßen

Fahrzeug : Bora Variant TDI PD 115 PS Highline BJ.: 4/2000

ANTWORT :
Steht doch genau im Fehlerspeicher. Hast halt ein KOntaktproblem im Kabel, ev. hat ein Marder geknabbert...
_________________
Diese Seite dient dem Informationsaustausch für Leute die bereits umfangreiche Grundkenntnisse in der Kraftfahrzeugtechnik besitzen!
Grundkenntnisse zu vermitteln ist nicht das Ziel dieser Seite!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hast vielleicht überlesen, habe geschrieben, dass das Kabel in Ordnung ist, so schlau war ich auch schon, Kontaktproblem ist auch klar, "Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus", aber zum Glück gibst noch Shlauere,

1...2....3..... BINGO - es war der Schalttafeleinsatz

also nochmals besten herzlichen Dank für die Hilfestellung, werde dieses Forum weiterempfehlen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige A3 1.9TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Temperaturanzeige als LDA mißbrauchen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A3, Temperaturanzeige spinnt Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.