VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Unterdruckbetätiger der Abstellklappe gesucht...

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Kuhni
Guest

Free account, no CAN development support

Post13-01-2007, 17:23    Subject: Unterdruckbetätiger der Abstellklappe gesucht... Translating...

038 129 637.

Angabe einer Teilenummer wäre nicht übel, vielleicht kann ich das hier in den
USA beim örtlichen, patriotischen Freundlichen bestellen. Leider geht hier nix ohne
Teile-Nummer... icon_cry.gif

Hier noch ein Bild:

http://www.kuhni.at/Bilder/Ansaugbruecke%20Seite.jpg

Gruß...

...Kuhni !
Back to top
Rudi
Guest

Post13-01-2007, 17:40    Subject: Unterdruckbetätiger der Abstellklappe gesucht... Translating...

[Translating...]Hi Kuhni,
bist du dir bei der Teilenummer sicher?

Den Betätiger müsste es separat geben (zumindest habe ich einen in der Firma liegen,
der mit Sicherheit nicht von irgendetwas abgebaut wurde). Details könnte ich Montag liefern.

lg Rudi
Back to top
Kuhni
Guest

Post13-01-2007, 18:22    Subject: Unterdruckbetätiger der Abstellklappe gesucht... Translating...

Hi Kuhni,
bist du dir bei der Teilenummer sicher?

Den Betätiger müsste es separat geben (zumindest habe ich einen in der Firma liegen,
der mit Sicherheit nicht von irgendetwas abgebaut wurde). Details könnte ich Montag liefern.

lg Rudi

Ui, Danke !!

Teile-Nr steht so auf dem AGR-Ventil (ist ja in einem Stück Rohr, was an der Ansaugbrücke
angeflanscht ist), auf dem Betätiger steht lediglich ein Datum: 17.05.2000.

Vielleicht kannst du mir ja noch den Preis nennen.

Danke,

Kuhni !
Back to top
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Post13-01-2007, 22:26    Subject: Unterdruckbetätiger der Abstellklappe gesucht... Translating...

[Translating...]

Ich hab ein AGR Ventil uebrig, "leider" in ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=160071401371&rd=1&rd=1

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Back to top Profile PM Garage
Jens 16syncro

Premium Support

Post15-01-2007, 7:31    Subject: Unterdruckbetätiger der Abstellklappe gesucht... Translating...

[Translating...]

Moin Kuhni,

wenn der AGR-Kanal doch sowieso dicht ist, wozu brauchst du dann noch ein voll funktionsfähiges AGR-Ventil ?
Ich würde die Öffnung der Membrandose und den Schlauch einfach dauerhaft verschließen.

Gruß
Jens
Marcus "Ar Gwenn": Für uns sind Leute arm, weil sie mit einem Eselskarren unterwegs sind, für sie sind wir arm, weil wir ein Leben lang dafür arbeiten und Geld verdienen müssen, um uns im Alter von wildfremden Leuten pflegen zu lassen.
Back to top Profile PM
Kuhni
Guest

Post15-01-2007, 8:21    Subject: Unterdruckbetätiger der Abstellklappe gesucht... Translating...

Moin Kuhni,

wenn der AGR-Kanal doch sowieso dicht ist, wozu brauchst du dann noch ein voll funktionsfähiges AGR-Ventil ?
Ich würde die Öffnung der Membrandose und den Schlauch einfach dauerhaft verschließen.

Gruß
Jens

Hi Jens,

der Betätiger ist für die Abstellklappe, die sollte aber weiterhin funktionieren. icon_wink.gif

Gruß...

...Kuhni !
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Erwin - Looking for a repair manual for VAG vehicles Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts 028 906 021 DF und Abstellklappe? On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Were there AFN models with a shut-off valve? Diesel Engine Technology
No new posts 1Z with shut-off valve Diesel Engine Technology
No new posts Problem Abstellklappe AFB? Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.