VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Motorschaden durch defekte ZKD Audi AEL / Volvo D5252T | Posts 16+

Go to page: Previous  1, 2
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
morti850tdi
Guest

Free account, no CAN development support

Post20-04-2007, 19:34    Subject: Motorschaden durch defekte ZKD Audi AEL / Volvo D5252T Translating...

[Translating...]Der Motor wird instand gesetzt. Ist günstiger als ein AT-Motor und ich habe nicht das Herumgehampel mit Versand und Pfand. Außerdem: wenn ich irgendwo einen AT-Motor bestelle und mit der Maschine ist etwas nicht in Ordnung - nee, nee, das Risiko ist mir zu groß. Wer bezahlt dann den erneuten Aus- u. Wiedereinbau?
So habe ich alles aus einer Hand. Der einzige Unterschied zu einem AT-Motor ist, dass ich halt keinen neuen ZK habe, aber mit dem war ja auch kein Problem vorhanden.
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Go to page: Previous  1, 2
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Startschwierigkeiten durch Anlasserkabel Troubleshooting & Guides
No new posts Generator free wheel defective - slipping Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku A3 8L bis 12.2000, Brummgeräusche durch Freispreche... Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts VAG 1552 1551 Volvo V70II 2.5 TDI D5252T? On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Wasser im Sharan durch defekte hintere Scheibenwasch Anlage Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Engine failure, 2.5 TDI, due to timing belt breakage. Diesel Engine Technology
No new posts TDI engine damage due to re-tapping glow plug threads?? Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.