VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Welche Düsen kann man alle in den 1Z verbauen?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Wurstblinker
Guest

Free account, no CAN development support

Post14-11-2007, 22:29    Subject: Welche Düsen kann man alle in den 1Z verbauen? Translating...

[Translating...]Moin,
aber nur ohne Softwareänderung.
Das ich die vom AFN verbauen kann, und damit etwas Mehrleistung habe, habe ich schon gelesen.
Nur wie sieht es mit Düsen vom ALH aus? Gibt es Probleme damit? Öffnungsdruck oder so?
Oder Düsen aus dem AHU? Ist doch der nach dem 1Z, oder?
Automatik und Schalter ist auch wieder anders, richtig?
Wer kann hier etwas Licht ins Dunkle bringen?

Vielen Dank
Back to top
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumption

Post14-11-2007, 22:46    Subject: Welche Düsen kann man alle in den 1Z verbauen? Translating...

[Translating...]

Hallo, was soll das bringen? Wegen Abgasnorm usw. haben die genannten Alternativen teilweise kleinere Düsen. Eine Liste, welche Auto welche Düsen hat gibts hier nicht. icon_cool.gif

Grüße, Rainer
Back to top Profile PM WWW Garage
Wurstblinker
Guest

Post14-11-2007, 23:37    Subject: Welche Düsen kann man alle in den 1Z verbauen? Translating...

[Translating...]Es geht mir einfach nur darum, das ich beim Kauf von neuen Düsen evt. Alternativen mit einbeziehen kann. Dann hätte ich eine größere Auswahl!
MFG
Back to top
Wurstblinker
Guest

Post15-11-2007, 21:14    Subject: Welche Düsen kann man alle in den 1Z verbauen? Translating...

[Translating...]Wie unterscheiden sich die ALH Düsen denn von denen des 1Z der zweiten Generation(200 statt 180Nm)?

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.
Back to top
Jochen_145
Guest

Post16-11-2007, 11:16    Subject: Welche Düsen kann man alle in den 1Z verbauen? Translating...

[Translating...]Hallo,

wie Rainer schon sagte:

der Lochdurchmesser ist ebenso wie der Öffnungsdruck der ersten Stufte sind anders

Gruss Jochen
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Installing a DAB/DAB+ antenna General Tips
No new posts Interesting for all Passat owners from 1996 onwards. Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Anlernen der ZV, alle VW MJ 2002 Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Welche Düsen im Golf4 AGR? Diesel Engine Technology
No new posts Welche Probs kann das VP 37-MSW schlimmstenfalls machen? Diesel Engine Technology
No new posts Welche Ölpumpe kann ich nehmen für JR Motor im Jetta? Diesel Engine Technology
No new posts AHF in AFN-Fahrzeug verbauen? Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.