VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Sind alle Lesespulen gleich?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
T2-TDI
Guest

Free account, no CAN development support

Post01-01-2004, 15:00    Subject: Sind alle Lesespulen gleich? Translating...

[Translating...]Hallo, habe folgendes Problem.In meinem T2 Bus habe ich einen 1Z aus einem Audi 80. Die Lesespule ist mit dem Zündschloß beim Audi fest verbunden. Das habe ich aber erst festgestellt, als ich diese mit dem Schraubendreher entfernen wollte und in meinen Bus einbauen.
Jetzt bringt mit das Steuergerät , Lesespule defekt.
Kann ich eingentlich auch eine Lesespule vom Golf3 kaufen? Die ist ja meiner Meinung nach seperat, oder brauche ich dann die komplette WF-Steuergerät, Lesespule und Transponder?
Brauche sehr schnell eine Antwort, muss Morgen los und eine kaufen, da mir 1 Sek. Motorlauf nicht reicht zur Arbeit zu kommen.
Grüße Andi
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Document: Engine starts, then immediately stalls. Model: ... Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Interesting for all Passat owners from 1996 onwards. Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Anlernen der ZV, alle VW MJ 2002 Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Sind die CATALUNYA lackiert ? Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Are the air mass sensors wear and tear parts? Diesel Engine Technology
No new posts Sind die Tangeber Kompatibel? 6N0 919 183 A vs 1H0 919 183 C Diesel Engine Technology
No new posts Are the plastic air guides in front of the air filter imp... Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.