VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Erfahrungen mit Diagnosesoftware + Interface + Webasto STH

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Dieselhatza
Guest

Free account, no CAN development support

Post03-09-2004, 18:39    Subject: Erfahrungen mit Diagnosesoftware + Interface + Webasto STH Translating...

[Translating...]Ich verwende für meine Webasto Thermotop Z/C das ganz einfache Diagnose Interface nach Jeff Noxon.

Unter DOS funktioniert die Software von Webasto ohne Probleme.

Aber ich habe auch ein Diagnose Programm für Windows: Thermo Test Ver. 1.19 (vom 6.Aug 2002)

Nun meine Frage: Hat jemand von euch schon mal die Windows-variante von Webasto in Verbing mit ein DIY-Diagnose-Interface ausprobiert? Und vorallem wie hat es bei euch funktioniert? Und falls es bei irgendjemandem funktioniert haben sollte, mit welchen Interface hat derjenige gearbeitet? Und mit welcher Version der Windows-Variante?

Kurz: Bei mir funktioniert es mit der Windowsversion nicht, allerdings mit der DOS-Version schon, nur die Windowsvariante könnte mehr.

Gruß
Georg
Back to top
Jan03
Blaumann
Blaumann

2010 Volkswagen Polo
Free account, no CAN development support

Post12-09-2004, 13:57    Subject: Erfahrungen mit Diagnosesoftware + Interface + Webasto STH Translating...

[Translating...]

Hab ne Termotop C und auch Thermotest vers 1.19 unter WIndows. Geht ausgezeichnet und hat eine sehr stabile Verbindung. Ich benutzte dazu mein selbst gebasteltes VAG-Com Interface und das hat auf Anhieb geflutscht.
Ich habe allerdings noch nie die Dos-Variante von der Webastosoftware ausprobiert.

/Jan
Back to top Profile PM Garage
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Diagnose nachgerüsteter Webasto Standheizungen Troubleshooting & Guides
No new posts Webasto Diagnostic Software On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Diagnosesoftware für Mazda On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Kaufempfehlung Diagnosesoftware On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Welche Diagnosesoftware kaufen? (BMW 320d BJ 2001) On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.