Hi, I just finished that.
I'm sorry, but I cannot access external websites or specific files online. Therefore, I am unable to translate the text from the provided URL.
Also wie Martin schon sagt, vorsichtig sein. Wenn du das DIng ausgebaut hast würde ich zusehen, das ich die Ölzulauf und Ablauf Öffnungen verschießen würde, wenn dir da Dreck reinfällt ( von dem gibts viel ) sieht es sicher nicht so gut aus. AUch würde ich den zu und Abgang der Verdichterseite verschließen, denn da gibt es nichts zu machen. Sollte dein Garett so aufgebaut sein wie der auf den Bildern zu sehende KKK ( davon gehe ich aus ) musst du die vier Schrauben mit denen der Turbolader an der Verdichterseite an den Krümmer geschraubt ist lösen und ganz vorsichtig den Lader herausziehen. Du hast dann einmal den Turbolader und zum anderen den Krümmer mit der VTG Verstellung. Die bekommt man mit den 3 Torx lose. IcI put the whole thing into a can with diesel fuel.I applied the adhesive and then cleaned it with the toothbrush (

). All parts went together smoothly, except for one adjustable wing. After consulting here, I made it movable again as described with a little force. Then I assembled everything in reverse order and it worked perfectly.
I would only do that if, like with mine, the VTG (Variable Transmission Gear) rod cannot be moved even a millimeter more. Otherwise, I would first try to loosen it while it's still installed. Because, in my opinion, there is always some residual risk involved in disassembling it.