VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Flachfederstecker und stecker für die Steckergehäuse 10cent

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
suggermilk
Guest

Free account, no CAN development support

Post23-11-2002, 3:29    Subject: Flachfederstecker und stecker für die Steckergehäuse 10cent Translating...

[Translating...]Wo krieg ich Einzelstecker ohne Kabel für das Pumpenkabel.
Eins von den Steckern mit Kabl ist ja ok.Aber bedes ist dumm.
Vieleicht weiss einer wo es Einzelstecker gibt
Back to top
Rudi
Guest

Post24-11-2002, 17:17    Subject: Flachfederstecker und stecker für die Steckergehäuse 10cent Translating...

[Translating...]Hi,
die Einzelkontakte bekommst Du auch beim 'Freundlichen' mußt nur etwas bohren (die Vorverkabelten lassen sich halt nicht für alles einsetzen).
Ansonsten sind die Kontakte von AMP (gehört mittlerweile auch zu Tyco) und laufen unter der Bezeichnung 'Timer-Kontakt' (MicroTimer2 - z.B.LMM - bzw. JuniorPowerTimer - z.B. ESP- )

Gruss Rudi
Back to top
suggermilk
Guest

Post24-11-2002, 21:08    Subject: Flachfederstecker und stecker für die Steckergehäuse 10cent Translating...

[Translating...]Wo bekomme ich denn die Kontakte von AMP denn her?
Homepage oder bestellversand?
Vieleicht könntest Du mir sagen wo ich die her kriege.
War schon bei drei freundlichen und einfach nix,trotz bohren

Gruss
OLI
Back to top
Rudi
Guest

Post24-11-2002, 21:33    Subject: Flachfederstecker und stecker für die Steckergehäuse 10cent Translating...

[Translating...]Hi,
'nen Distri hab ich leider nicht auf Tasche, aber möglicherweise haben RS oder Farnell die Kontakte im Programm. Sonst musst Du halt mal über die (unübersichtliche) Website von Tyco suchen.
Der Buchsenkontakt für den ESP-Stecker hat (1-2,5mm^2) die Nummer 929938-1 und ist auf folgender Seite zu finden:
http://catalog.tycoelectronics.com/TE/bin/TE.Connect?C=1&PN=929938-1&M=BYPN&LG=1&I=13&button.x=55&button.y=22
(Gegenkontakt 1-963749-1).

Gruss Rudi
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts suche stecker Diesel Engine Technology
No new posts welchen stecker hab ich? Diesel Engine Technology
No new posts Kontake 8pol - 10pol ESP stecker unterschiedlich Diesel Engine Technology
This topic is locked, you cannot edit or reply. suche OBD2 stecker/Kabel für meinen Golf 4 Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.