VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Problem mit Sitzeinstellung Vito neuestes Modell

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
scrdel
Blaumann
Blaumann

2002 Volkswagen Passat
Free account, no CAN development support

Post27-02-2008, 15:12    Subject: Problem mit Sitzeinstellung Vito neuestes Modell Translating...

[Translating...]

Hallo, ich bin 185cm klein und habe echt Probleme mir den Sitz des Vitos so einzustellen das ich mich wohlfühle....

... mach ich Ihn weit genug zurück, steht die Lehne zu steil, da sie schon an der Rückwand anliegt.
Stell ich mir die Lehne anständig ein, bin ich mit dem Sitz zu weit Vorne, das ich die Pedale nicht mehr anständig bedienen kann.....

Hat da wer Erfahrung mit, oder weiß Abhilfe, ich sitze da drin wie ein Affe auf dem Schleifstein....?

Danke.

Sven
Passat Variant Highline 2,0 TDI 103KW
Back to top Profile PM Garage
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post27-02-2008, 22:22    Subject: Problem mit Sitzeinstellung Vito neuestes Modell Translating...

[Translating...]

Quote:
Hat da wer Erfahrung mit, oder weiß Abhilfe, ich sitze da drin wie ein Affe auf dem Schleifstein....?

Fahrerkabine rundum auftrennen und 10 cm verlängern, Pedale verkürzen oder die Rückwand umarbeiten icon_wink.gif .

Spaß bei Seite. Frag mal bei MB nach, ob es evt. eine schmälere Polsterunterlage für die Lehne gibt.
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**

LG, Onkel BM
Back to top Profile PM
scrdel
Blaumann
Blaumann

2002 Volkswagen Passat
Free account, no CAN development support

Post02-03-2008, 1:01    Subject: Problem mit Sitzeinstellung Vito neuestes Modell Translating...

[Translating...]

... werde demnächst mal versuchen die Kunstoffabdeckung hinterm Sitz zu entfernen, vielleicht bringt das noch ein paar cm....

Sven
Passat Variant Highline 2,0 TDI 103KW
Back to top Profile PM Garage
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Support

Post02-03-2008, 10:56    Subject: Problem mit Sitzeinstellung Vito neuestes Modell Translating...

[Translating...]

Wenn MB nichts im Angebot hat, ruhig auch mal ein oder zwei Sattler abklappern.

Oder evtl im Zubehör nach anderen Sitzen erkundigen; wobei für den Vito da vermutlich nicht allzuviel Auswahl vorhanden sein dürfte
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Chassis number, production location, model and model year... Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Error code Climatronic 3B, model year 1999, 2000 model Troubleshooting & Guides
No new posts Problem with electricity. Auxiliary heater (G6 GTD) Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts MB Vito Bj. 2012 On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts 10c bei Mercedes Vito Bj. 97/98 ? Diesel Engine Technology
No new posts Andere Trennwand für Vito ? Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Msg für jedes Modell individuell umprogrammieren? On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.