VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Kosten für Austasuch ESP am Golf 3 TDi 1Z(ohne Pumpe)

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Golfdriver
Guest

Free account, no CAN development support

Post05-08-2004, 19:49    Subject: Kosten für Austasuch ESP am Golf 3 TDi 1Z(ohne Pumpe) Translating...

[Translating...]Hallo,

wollt mich mal umhören was denn der austausch einer Einspritzpumpe beim
Golf 3 TDi 1Z so ca kostet. Und zwar ohne die Pumpe an sich.
Nur Ausbau/Einbau + einstellen.
Wo läßt man sowas am besten machen?
Bei VAG wirds ziemlich teuer sein denke ich
Was haltet ihr von ATU usw??

Danke schon mal für die antworten!

Ciao
Back to top
joergs
Guest

Post05-08-2004, 20:15    Subject: Kosten für Austasuch ESP am Golf 3 TDi 1Z(ohne Pumpe) Translating...

[Translating...]schwer zu sagen was das kostet. ist ja uch immer von den stundensätzen abhängig. so 3-4 std. arbeit müßtest du schon rechnen.

von atu würd ich die finger lassen. da gibts kompetenteres und unterm strich wahrscheinlich auch preiswerteres.

warum fragst du? und warum ist die betonung so auf ohne pumpe? wenn du vor hast solch ein teil bei egedöns etc. zu erhaschen, kann es sein, daß deine alte und leicht defekte noch neuwertig gegen das andere zeugs ist. evtl. setzt ein gut sortierter boschdienst auch deine pumpe wieder instand..... fragen kostet nichts.
Back to top
Manuel Thomas
Guest

Post05-08-2004, 22:18    Subject: Kosten für Austasuch ESP am Golf 3 TDi 1Z(ohne Pumpe) Translating...

[Translating...]Bei VW kostet es Dich 2,2h Arbeitslohn!

Ist vorgegeben, und egal ob die dafür 10h brauchen, must Du nur diese bezahlen!

Gruß

Manuel
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Doku Golf 1J, Pumpe für Scheinwerferwaschanlage undicht Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Golf 1J, Wischeranlage ohne Funktion Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku Golf 1J MJ 2000, Klimaanlage ohne Funktion Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Wie bekommt mein Lupo TDI Pumpe Düse ohne chip mehr Leis... Diesel Engine Technology
No new posts Leistungsproblem Golf 4 110 PS Pumpe Düse Diesel Engine Technology
No new posts Golf 3 Pumpe Düse Umbau On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Pumpe Düse Umbau in Golf 3 Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.