VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB)

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
mb-wh
Guest

Free account, no CAN development support

Post27-12-2004, 8:44    Subject: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Translating...

[Translating...]Hallo,
ich würde mir gerne dieses Diagnoseinterface kaufen, nur wär es mir wichtig, ob dies auch bei meinem Audi (8P) richtig funktioniert. Komme ich da theoretisch in alle Steuergeräte und kann dort auch diverse werte anpassen?
Gruß
mb-wh
Back to top
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumption

Post27-12-2004, 12:02    Subject: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Translating...

[Translating...]

Hallo,

ja, das klappt! Das angesprochene Diagnosesystem unterstützt die Diagnose per CAN Bus, die hier notwendig ist.

Viele Grüße, Rainer Kaufmann
Back to top Profile PM WWW Garage
mb-wh
Guest

Free account, no CAN development support

Post27-12-2004, 14:06    Subject: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Translating...

[Translating...]Wie lange würde es dauern, wenn ich das heute bestellen würde, bis ich es hätte?
Gruß
mb-wh
Back to top
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumption

Post27-12-2004, 14:56    Subject: Frage zu Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) Translating...

[Translating...]

Hallo,

per Nachnahme (nur innerhalb Deutschland möglich) würde es heute noch mit der deutschen Post versendet, wenn es bis 15Uhr bestellt wird.
Bei Vorauskasse wird es vermutlich erst im neuen Jahr klappen.
Jetzt nach Weihnachten ist unser Lagerbestand ziemlich ausgedünnt, von der USB Version des Profiadapters ist noch genau ein Stück auf Lager, von der RS232 Version noch 7.

Grüße, Rainer
Back to top Profile PM WWW Garage
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Troubleshooting & Guides
No new posts Diagnose von Eberspächer Standheizungen Troubleshooting & Guides
No new posts Electric Brake (EPB) Diagnosis and Maintenance Troubleshooting & Guides
No new posts Probleme mit Diagnose Profisystem KKL+CAN (RS232) On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Question about diagnostic interface On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Frage zu Diagnose: K,L und high/low Lines Diesel Engine Technology
No new posts OBD2 Diagnose an "nicht Diagnose" CAN-Bus On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.