VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Beheizter Außenspiegel mal anders!

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
frank.witten
Guest

Free account, no CAN development support

Post06-05-2005, 15:36    Subject: Beheizter Außenspiegel mal anders! Translating...

[Translating...]Ich habe mal ein anderes Problem mit meinem Außenspiegel auf der Fahrerseite!
Er heizt jetzt immer, auch wenn er ausgeschaltet ist!!!
Hatte schon jemand so etwas?

Der Beifahrerspiegel verhält sich ganz normal und lässt sich auch wieder abschalten.

Audi A4
1,9 TDI
BJ.99
Back to top
Madness
Guest

Free account, no CAN development support

Post22-05-2005, 22:37    Subject: Beheizter Außenspiegel mal anders! Translating...

[Translating...]Hi,
denke das Dein Schalter nicht mehr den Kontakt trennt. Hast den mal getauscht ?
Back to top
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Post23-05-2005, 12:15    Subject: Beheizter Außenspiegel mal anders! Translating...

[Translating...]

Madness wrote:
denke das Dein Schalter nicht mehr den Kontakt trennt.

Denke ich eher nicht, da Fahrer- und Beifahrerspiegel sowie Heckscheibenheizung eigentlich an dem gleichen Kabel hinterm Schalter hängen sollten.

Ich vermute eher daß du einen Kabelbruch hast, und der Fahrerspiegel deshalb dauerhaft heizt. Ganz heißer Kandidat wäre da die Kabeldurchführung zur Fahrertür. Schau da doch mal rein.

Gruß
Guste
Back to top Profile PM Garage
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Doku Passat MJ 2000 Beheizbarer Außenspiegel ohne Funktion Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Heated Side Mirrors Diesel Engine Technology
No new posts Exterior mirror glass adhesive Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Automatic folding exterior mirrors - Installation assista... Diesel Engine Technology
No new posts Anklappbare Außenspiegel beim Touran nachrüsten Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.