VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

keine Leistung nach Stillegung des AGR beim AFN TDI

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
MONCHI
Guest

Free account, no CAN development support

Post18-11-2002, 10:30    Subject: keine Leistung nach Stillegung des AGR beim AFN TDI Translating...

[Translating...]Hi Leute,
habe am WE mal probiert das AGR meines 110 PS AFN TDI still zu legen !!
Ich habe den Unterdruckschlauch von der Dose gezogen und diesen mit einem Gegenstand verschlossen, dann habe ich den Wagen gestartet, der Turbo lief erst gar nicht, das heißt Zündung an und Notlaufprogramm !!
Was habe ich falsch gemacht ??????? Habe den Schlauch wieder auf die Dose gesteckt und alles lief wieder normal !!!!!!
Danke vorab für eure Hilfe !!
Monchi
Back to top
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumption

Post18-11-2002, 11:14    Subject: keine Leistung nach Stillegung des AGR beim AFN TDI Translating...

[Translating...]

Hi,

Du hast wohl:
- den falschen Schlauch erwischt
- oder das falsche Ende verschlossen.

Grüße, Rainer
Back to top Profile PM WWW Garage
Gremlin
Guest

Free account, no CAN development support

Post18-11-2002, 13:16    Subject: keine Leistung nach Stillegung des AGR beim AFN TDI Translating...

[Translating...]entweder das oder die EDC hat tatsächlich die 'defekte' AGR detektiert.

sollte in D zwar nicht passieren, aber im amiland gibts dann notlauf und blinkende glühwendel.

schliesslich passt erwartete und tatsächliche luftmasse nicht mehr zusammen....

mich würde mal der fehlereintrag interessieren

CU Gremlin
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts AVF facing major issues, no performance. Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts P2263 - Turbocharger/Compressor, System: No Power Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts 4Motion keine Funktion Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts keine Leistung beim AXE nach PD-Wechsel Diesel Engine Technology
No new posts TDI keine Leistung nach Start Diesel Engine Technology
No new posts 2.5 TDI - No power after head replacement / Starting issues Diesel Engine Technology
No new posts Audi C4 AAT : keine Leistung nach 3 monatigem Stillstand Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.