VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Gewindefahrwerk Ibiza GT TDI Problem ????????

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
MONCHI
Guest

Free account, no CAN development support

Post21-10-2002, 11:08    Subject: Gewindefahrwerk Ibiza GT TDI Problem ???????? Translating...

[Translating...]Hi und Hallo,
habe am Samstag ein Gewindefahrwerk in meinen 98er Ibiza GT TDI 110PS eingebaut, wenn ich das Fahrwerk vorne so weit runterschraube das es gut aussieht, schleifen die Reifen bei starker Kurvefahrt an der Innenverkleidung des Kotflügels, da ist je links und rechts so eine kleine Ausbuchtung, habe die Verkleidung da entfernt und werde es dort mit Gewebeband zutapen, habt Ihr Erfahrung mit nem Gewinde beim Ibiza ??
Gruß
Monchi
Back to top
Widale
Guest

Free account, no CAN development support

Post11-12-2002, 11:00    Subject: Gewindefahrwerk im SEAT Ibiza Translating...

[Translating...]Hallo,
ich habe in ein KW-Gewinde FW in meinem Polo-Variant,
mit 7 1/2 x 16 und 195/45-16, habe die Radhausschale großzügig ausgeschnitten, Kanten angelegt, die Radläufe geweitet (vor allem vorderer Bereich), und im Bereich Stoßfänger die seitliche Halterung geändert.
Seither schleift nichtsmehr, Bodenfreiheit Unterschutz ca. 55mm

MfG Alex
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Electrical problem in wet conditions, Seat Ibiza 6L ASZ Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Polo 9N / Ibiza 6L / Fabia 2: Generator does not charge Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Seat Ibiza 6L Fehler 16415 - Bank 1 Sonde 1; Heizstromkreis Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts K-Power /Problem mit Geschwindigkeitssignal Ibiza 6k AFN On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Adjust the threaded suspension !! Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Bilstein B16 PSS 9 Gewindefahrwerk Vertriebshändler? Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Koni-Gewindefahrwerk einstellen Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.