VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Probleme nach Diagnose

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
Michaelp
Guest

Free account, no CAN development support

Post02-09-2008, 3:09    Subject: Probleme nach Diagnose Translating...

[Translating...]Hallo zusammen!

Ein Kumpel hat an meinem 99er 1,9tdi Sharan eine Fehlerdiagnose durchgeführt und wollte die Serviceintervallanzeige zurückstellen.
Seit dem Fehlerauslesen ist nun meine Tankanzeige auf null und die Reservelampe brennt dauerhaft, obwohl genug Sprit im Tank ist. Was kann das sein? Kombiinstrument defekt, oder kann das an verstellten Kanälen liegen, wo ich hier im Forum von gelesen habe?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Michael
Back to top
axmax
Blaumann
Blaumann

Free account, no CAN development support

Post03-09-2008, 22:37    Subject: Probleme nach Diagnose Translating...

[Translating...]

Dein Kumpel frickelt rum und lässt Dich dann im Regen stehen? Super icon_wink.gif _Er_ sollte hier posten, denn er weiss, was er verändert hat. Einfaches Fehlerauslesen hat nicht solche Effekte. (Ich setze einfach mal die korrekten Tools vorraus)

EDITED:
Bei so wenig spezifischen Infos wirst Du keine brauchbaren Antworten bekommen: Teilenummern, welches Tool, Versionen, registriert?, was wurde geändert, etc etc.
Audi A4 B6 BFC
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Troubleshooting & Guides
No new posts Diagnose von Eberspächer Standheizungen Troubleshooting & Guides
No new posts Electric Brake (EPB) Diagnosis and Maintenance Troubleshooting & Guides
No new posts Automatik und Diagnose Probleme Diesel Engine Technology
No new posts Probleme mit Diagnose Profisystem KKL+CAN (RS232) On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Problems, no diagnosis with a Lupo 1.7 SDI AKU, built in ... On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts AKE - nach Nockenwellentausch Probleme...... Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.