[Translating...]
Hallo!
Ich habe die Pumpe bei Bosch abdichten lassen. Die haben festgestellt das das Mengenstellwerk defekt ist und die Pumpe auswaschungen hat. Ihren Prsüflauf konnten sie also nur teilweise laufen lassen.
Der Boschdienst hat gesagt die Pumpe könne dann vorher auch nicht ordentlich gelaufen haben. (Hat sie aber sogar, bis auf das Ruckeln im Teillast Bereich) Auf die frage ob er nach dem Abdichten wieder genauso läuft wie vorher hat er mit ja geantwortet.
Nachdem ich die Pumpe wieder angebaut habe und alles verkabelt habe fördert sie nun keinen Sprit, ich habe die Einspritzdüsen Verschraubungen gelöst gelassen um zu sehen ob/ wann er fördert um zu sehen ob er startet, aber leider kommt nach vielfachem Orgeln nichts an. Ich denke die Pumpe sollte jetzt schon mit Sprit gefüllt sein, aus dem Zulauf kommt auch Diesel wenn ich mit dem Mund ansauge. Leider habe ich kein durchsichtiges Stück in der ZulaufLeitung vom Tank.
An der Steuerleitung zur ESP liegt Strom an, alle Kabel sind angeschloßen.
Meine Frage ist nun woran es liegen kann dass er keinen Sprit fördert.
Ansonsten werde ich mir eine neue (alte) Pumpe zulegen müssen um zu prüfen ob die fördert, und ob er damit läuft.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Martin
Audi 100, Baujahr 05/94, 2,5l tdi MKB AAt, Düsen vom AEL, 50-80% PÖL 2 Tank Umbau in Kürze