VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Lukas gegen Bosch tauschen - endlich der Erfolg!

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
kfh
Guest

Free account, no CAN development support

Post13-03-2003, 23:11    Subject: Lukas gegen Bosch tauschen - endlich der Erfolg! Translating...

[Translating...]erst hier einen auf kumpel machen und dann die blöde anleitung bei ebay verhökern wollen, nein danke danny! icon_evil.gif
Back to top
Rudi
Guest

Post13-03-2003, 23:17    Subject: Lukas gegen Bosch tauschen - endlich der Erfolg! Translating...

erst hier einen auf kumpel machen und dann die blöde anleitung bei <a HREF='http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=87948&site=1382&type=text&tnb=1'>Ebay</a> verhökern wollen, nein danke danny! icon_evil.gif

Gib doch mal bitte Details. Ggf kicke ich den Threat dann icon_twisted.gif

Gruss Rudi
Back to top
kfh
Guest

Post13-03-2003, 23:24    Subject: Lukas gegen Bosch tauschen - endlich der Erfolg! Translating...

[Translating...]Ich hab ihn aus neugier angeschrieben und nach der anleitung gefragt.
Zurück bekommen hab ich diesen eBay Link:
EDIT: LINK ENTFERNT by KFH

Und das großzügige angebot zum festpreis von 15€ auf sein konto die anleitung zu erhalten da sie zum mailen angeblich zu groß währe icon_rolleyes.gif

Jaja infos aus unserem forum holen und dann verticken! icon_eek.gif

mfg,
KFH

Last edited on 13-03-2003, 23:50, edited 1 time in total.
Back to top
Rudi
Guest

Post13-03-2003, 23:46    Subject: Lukas gegen Bosch tauschen - endlich der Erfolg! Translating...

[Translating...]Hi,
Für die Leute, die sich wundern: das Ursprungsposting habe ich gelöscht, weil das hier keine Werbeplattform für Schmarotzer ist!

Gruss Rudi (heute vieleicht etwas stinkig; nein, ich habe nicht meine Regel)
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Sitz mit Seitenairbag gegen Recaro tauschen Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Grundeinstellungen für Bosch ABS/ESP 5.3 Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Bosch VP44 pump control unit repair Troubleshooting & Guides
No new posts Lukas CAV ESP gegen Bosch an AEF Motor Diesel Engine Technology
No new posts 2.5TDI Hitachi LMM gegen Bosch HFM5 tauschen Diesel Engine Technology
No new posts MFA for FIS swap On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts AGM against EFB - should we swap? Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.